Über den Autor: Jan Theofel

Jan Theofel ist hauptberuflicher Barcamp-Moderator und -Organisator. Früher war er im IT-Bereich mit einem eigenen Unternehmen und später as Freelancer aktiv. Neben seinem Beruf betreibt er sein persönliches Weblog und einen Koch-Blog.

Als Spieler ist Jan Theofel eher der klassische Familienspieler. Gespielt wird mit Tradition im kleinen Kreis. Auch einige mehr oder weniger erfolgreiche Teilnahme an Schachturnieren kann er von früher vorweisen.

Jan Theofel wird hier alte und neue Gesellschaftsspiele und Spielanleitungen vorstellen. Außerdem ist er für den technischen Betrieb dieses Weblogs verantwortlich.

Update 13.4.2015: Profil überarbeitet.

One thought on “Über den Autor: Jan Theofel

  1. Na dann läuft man sich ja vielleicht über den Weg. nachdem es in diesem Jahr mit Essen nicht geklappt hat, werde ich mich am Wochenende wohl das erste Mal auf der Messe in Stuttgart blicken lassen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *