Süddeutsche Spielemesse 2005: Schluss, aus, vorbei

Süddeutsche Spielemesse 2005 beendet

Schluss, aus, vorbei – das war es für dieses Jahr mit der Süddeutschen Spielemesse. Aber hier bei uns im Weblog geht es natürlich weiter.

Wir werden euch noch ein paar Informationen von der Messe nachreichen und uns dann in das „Tagesgeschäft“ stürzen. Schließlich gibt es da auch ausreichend Informationen aus der Spielewelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Die nächste größere Blog-Aktion ist übrigens bereits geplant und startet schon in Kürze.

Die Messe hat dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir euch hier einige interessante Spiele und Spieleanbieter vorstellen konnten. Wir freuen uns auf die nächste Süddeutsche Spielemesse 2006.

One thought on “Süddeutsche Spielemesse 2005: Schluss, aus, vorbei

  1. Vielen Dank für die interessanten Berichte. Auch wenn mir selbst leider in der Regel die Zeit zu Gesellschaftsspielen fehlt, fand ich die Berichte sehr gelungen und regen doch zum Selber-Spielen an.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.