Spieleverkauf auf der Messe

Wie die letzten Jahre auch waren auf der Süddeutschen Spielemesse neben zahlreichen Herstellen auch diverse Spielehändler vertreten. An diesen Ständen werden nicht nur aktuelle Spiele zu Messepreisen angeboten sondern auch viele Schätze verkauft, die sonst kaum noch zu finden sind.

So habe ich beispielsweise bei der Spieleoffensive das Spiel „Um Reifenbreite“ (Spiel des Jahres 1992) für 5 Euro gefunden. Originalverpackt natürlich. Diese Schnäppchen wird es nächstes Jahr auch wieder geben. Praktisch, wo doch bald Weihnachten ist. :-)

stand-spieleoffensive.jpg

One thought on “Spieleverkauf auf der Messe

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Um Reifenbreite, dieses Spiel hat mich durch meine ganze Jugend begleitet!

    Schön, hier immer mal wieder vorbeizuschauen :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.