Spielebloggertreffen in Dresden am 11./12.3.

Zusammen mit René Pönitz, einem Dresdner Blogger, entstand die Idee ein Bloggertreffen in Dresden zu organisieren – und zwar in der Brettspielkneipe „Triangel„.

Die Kneipe selber bietet eine Unzahl von möglichen und unmöglichen Brettspielen an, die vor Ort gespielt werden können. Selbstverständlich könnt ihr euch auch anschließen, ohne zu spielen. Oder ihr könnt euch anschließen und eure eigenen Spiele mitbringen. Ich werde auf jeden Fall TAC mitbringen – um euch auch danach süchtig zu machen. ;-)

Das Treffen soll übernächstes Wochenende stattfinden. Ein möglicher Ablauf:
Sa, 14 Uhr: Treff für die Auswärtigen für kleine Stadtführung in Dresden
Sa, 18 Uhr: offizieller Start im Triangel – Open End (max. 3 Uhr)
So, 14 Uhr: kleines Nachtreffen für die Spielewütigen

Unterkunftsmöglichkeiten in Dresden:
siehe 2005.roell.net
Ich werde wie bei meinem letzten Dresden-Besuch wieder im Rothenburger Hof übernachten.

Anmeldungen bitte über einen Kommentar hier, einen Kommentar bei dresden.blogger oder einfach per E-Mail.

3 thoughts on “Spielebloggertreffen in Dresden am 11./12.3.

  1. René hat natürlich Recht: Das Wochenende ist das übernächste Wochenende. Aber meine Reise dorthin beginnt mit enigen Umwegen und Zwischenzielen schon eine Woche vorher. ;-) Der Artikel ist entsprechend korrigiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.