Looping Louie (Weihnachtsgeschenktipp)

looping-louie.jpgJetzt fliegt er wieder, der total verrückte Bruchpilot. Seine Schleifen und Sturzflüge kommen den Hühnerställen der Spieler allerdings gefährlich nahe. Da heißt es: „Passt auf Eure Hühner auf!“

Um die Hühner vor dem heranstürzenden Louie zu retten, müssen die kleinen oder großen Mitspieler reaktionsschnell auf ihre Wippe drücken und den roten Flieger über die Hühnerstange katapultieren. So getroffen fliegt rote Flieger einen rasanten Looping und stürzt sich auf die nächste Scheune oder kommt auch mal unvermutet blitzschnell wieder zurück.

Wird ein Huhn erwischt, fliegt es erschrocken von der Hühnerleiter. Wer als Letzter noch Hühner auf der Stange sitzen hat, gewinnt die Runde. Ein total verrücktes Action-Vergnügen, das nicht nur Kinder begeistert.

Looping Louie – Kurzübersicht

Für wen: Bruchpiloten und reaktionsschnelle Geflügelzüchter
Preis: 15-20 Euro
Spieler: 2-4 Personen
Alter: ab 4 Jahren
Spieldauer: wenige Minuten
Auszeichnungen: 2006: Kinderspielexperten Sieger Kategorie 5-9 Jahre
1994: Sonderpreis Kinderspiel der Jury Spiel des Jahres
Typ: Geschicklichkeit
Glücksfaktor: gering
Autor: Carol Wiseley
Verlag: MB-Spiele
Bezugsquelle: Amazon, Spielehandel

One thought on “Looping Louie (Weihnachtsgeschenktipp)

  1. Looping Louie ist definitiv ein Spiel für groß und klein. Dieses Spiel macht auch mit nur zwei Personen spaß und der Preis ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.