Letzter Tag der Spielemesse

Auf zum leider schon letzten Tag der Süddeutschen Spielemesse 2006 hier in Stuttgart. Ich werde es wohl nicht schaffen mir alles anzuschauen, was ich mir gerne angeschaut hätte. Aber auch heute will ich euch noch mal versuchen einige interessante Spiele und Firmen hier von der Messe vorzustellen.

Da es heute ein regnierischer Tag ist und zudem der letzte Messetag, dürfte es heute noch mal besonders voll werden. Wer also noch vorbeischauen möchte sollte Zeit mitbringen und möglichst früh kommen.

Auch heute werde ich auf die Standnummern hinweisen. Schließlich gibt es inzwischen ausreichend Möglichkeiten Seiten wie diese (insbesondere den RSS-Feed) online auf seinem Handy zu lesen und so hier vor Ort meine Beiträge aus der Halle von nebenan noch rechtzeitig zu lesen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.