Gesellschaftsspiele von LEGO zu gewinnen

Bislang wusste ich noch gar nicht, dass es Gesellschaftsspiele von LEGO gibt. Die scheinen noch recht neu zu sein. Bei gesellschaftsspiele.de werden nun 100 Gesellschaftsspiele von LEGO verlost. Das ist doch mal eine gute Idee, so ein neues Produkt bekannt zu machen.

Von der Altersgruppe richten sich die Spiele an Kinder. Allerdings bestehen die Spielbretter aus LEGO-Steinen, so dass man diese umbauen und „zweckentfremden“ kann. Da ich weiß, dass ein guter Freund von mir LEGO für seine Rollenspiele einsetzt, würde ich gerne die LEGO Ramses Pyramide gewinnen. Denn die hat in dieser Hinsicht aus den 10 Preisen zur Wahl das meiste Potential.

Die Teilnahme für euch ist auch ganz einfach: Veröffentlicht lediglich in eurem Weblog einen Hinweis auf das Gewinnspiel und schreibt, was euch an dem Gewinnspiel oder der Webseite (nicht) gefällt.

via: Bloggergewinnspiel.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.