Ende der Süddeutschen Spielemesse 2006

Damit endet meine viertägige Berichterstattung aus den Messehallen. Die meisten Artikel sind direkt live vor Ort entstanden, einige auch im Nachhinein vom Schreibtisch zu Hause aus. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und hoffe das auch für euch interessante Artikel und Spielevorstellungen mit dabei waren.

Nächstes Jahr werde ich versuchen diese Aktion zu wiederholen und vielleicht noch ein wenig auszudehnen – lasst euch überraschen. Auf jeden Fall steht fest, dass ich dann von dem neuen Messegelände berichten werde, was dieses Jahr noch als Modell im Eingangsbereich zu finden war:

Modell vom neuen Messegelände in Stuttgart

One thought on “Ende der Süddeutschen Spielemesse 2006

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.